E-Mail

Aktion "Sträucher entfernen" - 2012

Ursprünglich war das Entfernen der Sträucher für Ende März 2012 geplant. Aber wie so oft im Leben kommt es anders und die Aktion musste gleich zweimal verschoben werden. Am Samstag, den 21. April 2012 war es soweit, die neuen Triebe, der im Vorjahr geschnittenen Sträucher, rund um die Ruine wurden entfernt. Im Innenbereich wurden Richtung Osten rund um die Bäume die Triebe und Sträucher geschnitten sowie die Mauer Richtung Kamp wurde von Trieben befreit.

Neben den schönen Blumen wurde auch ein Feuersalamander gesichtet.

Die Mitwirkenden:

Daniel Frey, Andreas Widhalm, Fritz Wiesinger, Hermann Hauer

Danken möchte ich Hannes Kaser und seinen Kameraden der FF-Thunau, die ihre Unterstützung für den Ersatztermin am 14. April 2012 zugesagt haben. Ich werde Besserung geloben und versuchen die nächste Termine ohne Verschiebungen durchzuführen.



 
Benutzerbewertung: / 11
SchwachPerfekt 

 



 

Kommentare  

 
#1 HermannHermann 2012-04-22 20:28
:-) Danke für´s Mitmachen!